U16 gewinnt Auftaktspiel in Westenholz

Jugend Kreisliga

Einen erfolgreichen Start in die Saison verzeichnete unsere männliche U16 – Mannschaft. Mit 77:59 konnte man sich am vergangenen Mittwoch in Westenholz durchsetzen.  Angereist mit neun Spielern, davon zwei aus der U14 stellte man vor Allem im ersten Viertel, das mit 27:13 gewonnen werden konnte, die Weichen bereits früh in Richtung Auswärtserfolg. Nach einem ausgeglichenen zweiten Viertel (20:20) ging es in die Halbzeit. Nachdem auch das dritte und vierte Viertel gewonnen werden konnte, ging es mit einem verdienten Sieg zurück nach Borchen. In einer guten Mannschaftsleistung verdienten sich Micha Schernus in der Defensive, sowie Janis Jacobs ein Sonderlob. Gerade Janis war zu keinem Zeitpunkt vom Gegner zu kontrollieren und sicherte sich einen Großteil der Rebounds.


Viertelergebnisse: 14:27, 20:20, 12:13, 14:17


Freiwürfe: 6/11


Punkteverteilung SC Borchen:
Osterholz, Breinert, Bornschein (14 Punkte, 3/4 FW, 1 Dreier), Vater (4, 0/2 FW), Schernus(4), Gewecke(2), Möllenhoff(6), Trächtler(2), Jacobs(45, 3/5 FW ) 

Nach oben

Die nächsten Termine:

29.11.2020 14:00 -

SV Ubbedissen - SC Borchen

29.11.2020 14:00 -

SV Ubbedissen - SC Borchen

06.12.2020 15:00 -

SC Borchen - spielfrei

06.12.2020 15:00 -

SC Borchen - spielfrei