Turnier im Doppelpack beim SC Borchen

Am letzten Juni Wochenende veranstaltet die Basketballabteilung des SC Borchen gleich zwei Basketballturniere in der Sporthalle Gallihöhe.

Am Samstag wird mit der Wiederbelebung des La-Trattoria-Cup gestartet. Dort kämpfen Seniorenteams der Kreis- und Bezirksliga auf der Gallihöhe ab 10 Uhr auf den begehrten Titel.

Für Kaffee, Kuchen, Pommes, Bratwurst und natürlich frisch gezapften Bier wird gesorgt.

Für kurz entschlossene Teams besteht auch noch die Möglichkeit am La-Trattoria-Cup teilzunehmen. Anmeldungen werden zu jeder Zeit von Dirk Winter entgegengenommen ;-)

 

Am Sonntag starten die jungen Basketballer in das LVM-Jugendturnier, welches dieses Jahr nun zum 6. Mal stattfindet. Die U12 gehen vormittags auf Korbjagd, nachmittags folgt die U14. Auch hier ist wieder für das Wohl der Spieler und Gäste gesorgt.

Kontakt für beide Turniere: Dirk Winter

Die nächsten Termine: