Sieg im ersten Heimspiel der Saison 2019/2020 der 2. Mannschaft

Im ersten Heimspiel der Saison 2019/2020 musste die Reserve des SC Borchen mit einem stark dezimierten Kader antreten. Durch Verletzungen und Krankheit stellten sich die Gastgeber mit 6 Spielern gegen die 11 einsatzbereite Spieler aus Neuenbeken.

Das gesamte Spiel war vom Spielstand her 40 Minuten knapp. In der zweiten Hälfte konnte sich der SC Borchen jedoch einen kleinen Vorsprung herausarbeiten, sodass der SCB kurzzeitig mit 9 Punkten führte. Viele einfach Punkte wurden dabei allerdings auf Borchener Seite liegen gelassen und das Spiel somit unnötig knapp gestaltet. Am Ende konnte Borchen im ersten Heimspiel der Saison den Sieg für sich verbuchen.

Topscorer für Borchen waren Tim Möllenhoff und Thomas Jäger mit jeweils 15 Punkten.

Punkte für den SC Borchen:
Tim Möllenhoff (15 Punkte), Thomas Jäger (15), Dirk Winter (10), Patrick Haartz (9), Thomas Osterholz (8), und Josua Goebel (1) 

Die nächsten Termine:

03.11.2019 13:00 -

SC Borchen - HLC Höxter

03.11.2019 15:00 -

SC Borchen - BBG Herford 3

09.11.2019 17:30 -

DJK Delbrück - SC Borchen

11.11.2019 18:00 -

Warburger SV - SC Borchen