Niederlage der U18 am Karnevalswochende vs. Paderborn Baskets

Die U18 des SC Borchen trat am Karneval-Samstag gegen den zweitplatzierten Paderborn Baskets an. Mit 6 Spielern wollte man den Zweitplatzierten ärgern und schauen, was möglich ist.

Die ersten 3 Viertel konnte man trotz der kleinen Rotation von nur einem Auswechselspieler sehr gut mithalten und man merkte den Paderbornern an, dass sie das Spiel als nicht so schwierig erwartet hatten.

Im letzten Viertel wurde jedoch der dünnbesetze Kader des SC Borchen deutlich und somit ging das letzte Viertel deutlich an die Paderborn Baskets.

Bester Scorer der U18 war Simon Bartels mit 32 Punkten.

Viertelergebnisse im Überblick:

Paderborn Baskets vs. SC Borchen
15:11 // 23:21 // 23:19 // 28:3

Bericht: Mischa Limberg

Die nächsten Termine: