Neuer Vorstand der Basketballabteilung

Am Sonntag den 26.01.2020 fand die Jahreshauptversammlung der Basketballabteilung statt. Dort berichtete der erste Vorsitzende Mischka Kaiser von den herausragenden Ereignissen des Jahres 2019 wie dem La Trattoria Cup, dem LVM-Jugendturnier, der Ferienfreizeit und dem ersten Paderborner Minicup, welcher in Kooperation mit den Paderborn Baskets in der Sporthalle Gallihöhe ausgerichtet wurde.

Nach den Berichten der Trainer, wo vor allem die "Früchte" der guten Jugendarbeit zu erkennen waren, und dem Kassenbericht war die die Entlastung des Vorstandes, wie gewohnt, nur noch Formsache. Nun stand der wichtigste Tagespunkt an, Neuwahlen.

Mischka Kaiser wurde als 1. Vorsitzender für zwei weitere Jahre wiedergewählt, ebenso sein Vertreter Konrad Looss. Petra Winter und Birgit Perria, traten, nach jahrzehnte langer Vorstandstätigkeit, wohlverdiend nicht mehr zur Wahl an. Neuer Kassierer wurde Rüdiger Ibers, neuer Jugendwart Dirk Winter, welcher durch Anne Möllenhoff als stellvertretenden Jugendwartin unterstützt wird. Zur Verstärkung des Geschäftsführerpostens wurde Luca Perria zum Stellvertreter von Hubert Reiher gewählt. Des weiteren wurde Lennart Knaup als Pressewart mit in den Vorstand gewählt. Robert Brakmann wurde, in beisitzender Funktion erneut zum Herrenwart ernannt. Damit ist der Vorstand für die nächsten zwei Jahre besetzt.