Mischka Kaiser und Konrad Looss sind neue Vorsitzende der Basketballabteilung

Nachdem Marcus Perria und Thomas Winter nach jahrelanger Vorstandsarbeit ihre Ämter als Vorsitzende niederlegten, wurden in der außerordentlichen Versammlung der Basketballabteilung am letzten Sonntag Mischka Kaiser und Konrad Looss zur neuen Vorstandsspitze gewählt. Mit ihnen wurde dann auch der komplette Vorstand neu gewählt, doch konnten sie dort mit Petra und Dirk Winter, Birgit Perria und nicht zu vergessen Hubert Reiher auf bekannte Gesichter aufbauen. Hinzu kam zur Verstärkung Michael Britsch.

Weiterhin benannte Mischka Kaiser dann Robert Brakmann zum neuen Herrenwart und Lennart Knaup zum Pressewart. Nachdem der offizielle Teil erledigt war, versicherte der neue Vorstand eine Feier zum 50-jährigen Bestehen der Abteilung zu veranstalten. Außerdem wurden Marcus und Thomas kleine Geschenke als Dankeschön für ihren Einsatz und ihr Engagement  überreicht. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal herzlichst für die geleistete Arbeit bedanken.

Die nächsten Termine:

07.07.2018 - 08.07.2018

5. LVM-Jugendturnier

06.08.2018 - 08.08.2018

10. Basketball-Ferienfreizeit