Lukas Mede besteht die C-Trainerscheinprüfung!

Am Pfingstsonntag, dem 15.05.2016, konnte Lukas Mede erfolgreich seine C-Trainerscheinprüfung in Ennepetal bestehen!

Früh begann seine Karriere als Jugendspieler in der u10 des SC Borchen. Zwischenzeitlich nahm er den Umweg über die Jugendmannschaften von den Paderborn Baskets, bis er als 16-Jähriger die Oberligamannschaft von Trainer Michael Lattekamp ergänzte. Nun absolvierte er im Mai seine C-Trainerscheinprüfung, die er erfolgreich mit Bezug auf den Leistungssport abschloss.

Neben der theoretischen Prüfung im vergangenen Jahr musste er nun eine knapp 30-minütige Lehrprobe vor erfahrenen Trainern durchführen, bei der es hauptsächlich positive Kritiken gab und ihm so der C-Trainerschein im Leistungssport ausgehändigt wurde! Er hat nun die Möglichkeit Jugendmannschaften bis zur Regionalliga und Seniorenmannschaften bis einschließlich zur 2. Regionalliga zu trainieren.

Wir gratulieren ihm ganz herzlich zu diesem großartigen Erfolg!

Die nächsten Termine:

Keine Nachrichten verfügbar.