Knappe Niederlage der U14 in Salzkotten!

Am Mittwoch den 04.10.17 war die Borchener U14 Mannschaft zu Gast in Salzkotten.

Mit super Motivation ging die Mannschaft ins Spiel. Nach einem gut gespielten ersten Viertel beiderseits, konnte Salzkotten sich mit 6Punkten in Führung bringen. (Endstand erste Viertel 14:8)

Im zweiten Viertel konnte Borchen sich steigern und die Spieler fanden besser ins Spiel. Borchen konnte dieses Viertel mit 8:16 für sich entscheiden.

Im dritten Viertel setzte Borchen Salzkotten immer weiter unter Druck. Jedoch mussten 2 Borchener Spieler aufgrund von Foulspiel ausgewechselt werden. Trotzdem schaffte es Borchen das Viertel mit 9:16 für sich zu entscheiden.

Im letzten Viertel konnte Salzkotten sich mehr durchsetzen und gewann dieses Viertel mit 26:10.

Der Endstand des Spiels war 57:50 für Salzkotten 

Die nächsten Termine:

12.11.2017 12:00 -

SC Borchen - TV Büren

19.11.2017 14:00 -

VfL Schlangen - SC Borchen

23.11.2017 20:00 -

SC Borchen - BBG Herford 3