gelungener Saisonabschluss der U16

Die Saison der U16 des SC Borchen ist schon länger vorbei. Am 31.05.2017 traf sich dann das komplette Team zum Saisonabschluss. Zusammen fuhren sie nach Paderborn und bewiesen dort auf der Bowlingbahn in der Libori Gallerie ihre Spielfertigkeit.

Alle Spieler und Spielerinnen hatten riesigen Spaß beim bowlen. Ziemlich schnell stellte sich heraus, dass Trainer Dirk eigentlich die Sportart wechseln sollte, denn auf der Bowlingbahn warf er einen Strike nach dem anderen. Aber auch unter den Spielern/-innen konnten neue Talente entdeckt werden.

Nach dem Bowlen zeigten alle großes Interesse an einem Basketballautomaten. An diesem Automaten lieferten sie sich noch spannende Duelle, sodass sich fast eine kleine Trainingseinheit entwickelte. Aber auch andere kleine Spiele wie Air Hockey wurden danach noch ausprobiert.

Alles in allem war es ein sehr schöner und lustiger Saisonabschluss, bei dem alle großen Spaß hatten.

Die nächsten Termine:

Keine Nachrichten verfügbar.