Erneute knappe Niederlage für die Herren des SC Borchen 2

Die Reserve des SC Borchen hatte am Sonntag das Team des DJK Delbrück 2 zu Gast. Nachdem sich die Mannschaft im Hinspiel gegen Delbrück 2 nicht gut präsentierte, wollte Borchen dieses mal zeigen was möglich ist.

Möglich war ein Sieg, denn von Anfang an spielten die Gastgeber die Zone des Gegners aus und erzielte somit Punkt um Punkt. Delbrück war gezwungen zu einer Mann-Mann-Verteidigung zu wechseln und wurde damit aus der gewohnten Routine getrieben. Allerdings kam der SCB damit nicht so gut klar und der Vorsprung schmolz etwas dahin. Bis 4 Minuten vor Schluss hat Borchen nicht einmal hinten gelegen, doch am Ende ging das Spiel leider mit 54-58 verloren.

Topscorer für Borchen war Nils Kalwa mit 16 Punkten.

Für den SC Borchen 2 spielten:
Nils Kalwa (16 Punkte), Moritz Köhler (12), Simon Bartels (9), Patrick Haartz (7), Max Osterholz (5), Konrad Looss (3), Dirk Winter (2), Tim Möllenhoff, Emile Köhler

Bericht: Christoph Brede

 

 

Die nächsten Termine:

12.08.2019 10:00 - 16:00

Ferienfreizeit 2019

13.08.2019 10:00 - 16:00

Ferienfreizeit 2019

14.08.2019 10:00 - 16:00

Ferienfreizeit 2019