Am 16.12.2015 - Weihnachts-Mixed-Zocken mit Unterstützung aus dem benachbarten Wohnheim

Auch in diesem  Jahr findet wieder das fast schon traditionelle Weihnachts-Turnier am Mittwoch, den 16.12.2015 um 17:00 Uhr satt. Dort werden wir mit all unseren Nachwuchsspielern einen sportlichen Nachmittag in der Sporthalle Gallihöhe verbringen. Freunde und Bekannte sind gern gesehene Zuschauer!

Wie im Vorjahr haben wir mit dem Übungsleiter aus dem Wohnheim für Behinderte gesprochen, ob wir uns wieder zusammen sportlich betätigen können. Da es letztes Jahr allen Sportlern viel Spaß gemacht hat,  werden wir ungefähr eine  Stunde einige Staffel-Spiele mit den Bewohnern des Wohnheimes spielen.

Danach haben wir die ganze Halle zum Basketballspielen für uns! Mit einigen Mannschaften können wir ein großes Turnier spielen. Wir hoffen, dass alle fleißig mitspielen und jede Menge Spaß haben werden!

Jeder Basketballer wird ein kleines Wichtelgeschenk mitbringen, sodass nach den sportlichen Aktivitäten - wie im Vorjahr – gewichtelt werden kann.

Nach der kleinen Bescherung werden sich die Spieler/innen an dem  „ Fingerfood-Buffet“, das von den Eltern mit  vielen kleinen und leckeren Naschereien aufgebaut wird, stärken. Auf diesem Wege schon jetzt ein dickes „Dankeschön“ an alle, die etwas zum Buffet beisteuern werden!

Gegen 20h werden wir  unsere kleine Weihnachtsfeier ausklingen lassen.

Die Basketballabteilung des SC Borchen hofft, dass es wieder ein tolles Ereignis wird und alle Kinder sowie Eltern und Zuschauer viel Spaß haben werden.

Die nächsten Termine:

07.07.2018 - 08.07.2018

5. LVM-Jugendturnier

06.08.2018 - 08.08.2018

10. Basketball-Ferienfreizeit